23. März 2017

Euregio:
Wirtschaft macht Ah!

„Entdecken – Ausprobieren – Erleben“: Das Motto der 31. Euregio zieht. Schon am Eröffnungswochenende besuchten zahlreiche Menschen aus der Region die Verbrauchermesse auf dem CHIO-Gelände. Mittendrin bei der Aachener Wirtschaftsschau: die Mercedes-Benz Niederlassung Aachen, die automobile Highlights im kompakten Format präsentiert.

Das persönliche Beratungs- und Einkaufserlebnis steht im Mittelpunkt der Euregio-Wirtschaftsschau: An den Ständen und Pavillons der rund 350 Unternehmen und Aussteller können die Besucher neue Produkte entdecken und ausprobieren – und natürlich gleich kaufen. Mit günstigen Messekonditionen versüßen die Unternehmen das Shoppen. Die 19 Hallen widmen sich den Themen Wohnen & Leben, Freizeit & Gaming, Haus & Garten, Mobilität, Kulinarisches, Gesundheit & Wellness, Kids & Kreativ, Mode & Beauty, Events & Comedy. Ein buntes Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorführungen, Workshops und Aktionen sorgt für Kauflaune und Abwechslung. „Die Euregio-Wirtschaftsschau ist konzipiert als Event für die ganze Familie“, so Messe-Geschäftsleiterin Kathrin Halcour.

Mercedes-Benz präsentiert zahlreiche Modelle

Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder die Mercedes-Benz Niederlassung Aachen mit dem bewährten Konzept „LOFT meets Mercedes-Benz“ in Halle 2. Der Stand zeigt eine modern-elegante Wohnwelt mit Möbeln namhafter Hersteller. Sie ist das exklusive Entree der Verbrauchermesse. Eingerichtet ist dieser Ausstellungsbereich als großes, offenes Loft, an das sich eine hochwertig bestückte Mercedes-Benz Garage anschließt. Darin stehen A-Klasse, CLA Shooting Brake und GLA in der exklusiven PEAK Edition. Der Name ist Programm bei den Sondermodellen aus der Mercedes-Benz Kompaktklassenfamilie: Das kraftvolle AMG Styling sichert ihnen einen sportlichen und zugleich eleganten Auftritt und sorgt für optische Höhepunkte – und das zu attraktiven Konditionen. Daneben stellt sich ein neues Mitglied der E-Klasse Familie vor: Das neue E-Klasse Coupé. Das Modell enthält natürlich alle intelligenten Innovationen der E-Klasse Limousine. Und vor allem zeigt das E-Klasse Coupé mit seinem puristischen, flächenbetonten Design gepaart mit einem sinnlichen und luxuriösen Interieur eindrucksvoll, dass Schönheit und Intelligenz kein Widerspruch sind. Bleibt nur noch eins zu sagen: Bitte Platz nehmen.

Mercedes-Benz bietet anlässlich der Verbrauchermesse Vorgängermodelle im Euregio-Special-Sale mit bis zu 36 Prozent Preisvorteil an.
Die Mercedes-Benz Niederlassung Aachen bietet anlässlich der Verbrauchermesse Euregio besondere Konditionen.
Matthias Hindemith, Vertriebsdirektor Mercedes-Benz Rheinland, erläuterte den Gästen die zahlreichen intelligenten Innovationen im neuen E-Klasse Coupé.
Eine Spur weiter: Matthias Hindemith, Vertriebsdirektor Mercedes-Benz Rheinland, erläuterte den Besuchern die zahlreichen intelligenten Innovationen im neuen E-Klasse Coupé.
10

Tage lang bietet die Euregio-Wirtschaftsschau eine Mischung aus Marktplatz und Spaßpark.

350

Unternehmen zeigen neue Produkte, die das Leben schöner machen, zu Messekonditionen.

20.000

Quadratmeter misst die Ausstellungsfläche auf dem Aachener CHIO-Gelände.

19

Hallen zum Flanieren und Probieren, darunter die neue Regio-Ecke mit Unternehmen aus dem Großraum Aachen.

Der Mercedes-Benz Stern deutet an, was sich unter der grauen Hülle verbirgt.

Die Euregio-Wirtschaftsschau

Die Wirtschaftsschau hat bis Sonntag, 26. März, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die reguläre Eintrittskarte kostet 7 Euro.
Eingang:
Albert-Servais-Allee
52070 Aachen

www.euregio-wirtschaftsschau.de