29. Juli 2016
Events | München

Benzin im Blut

Wer ein Faible für Sportwagen, Klassiker oder Youngtimer hat und sich gerne mit Gleichgesinnten austauscht, sollte sich den automobilen Sonntagstreff „Motor, Power, Passion“ der Mercedes-Benz Niederlassung München nicht entgehen lassen.

Ein automobiles Frühstück genießen, Sportwagen sowie Klassiker und Youngtimer bewundern und die Leidenschaft für Fahrzeuge mit anderen teilen: Der automobile Sonntagstreff „Motor, Power, Passion“ der Mercedes-Benz Niederlassung München ist ein Fest für Automobilliebhaber – und findet, außer im August, von Juni bis Oktober jeweils am zweiten Sonntag im Monat statt.

Fahrzeuge bewundern, mit Auto-Fans fachsimpeln: der automobile Sonntagstreff von Mercedes-Benz München
150 Fahrzeuge, 400 Gäste: die Auftaktveranstaltung des automobilen Sonntagstreffs „Motor, Power, Passion“ – der automobile Sonntagstreff war ein voller Erfolg.
Gäste bei „Motor, Power, Passion – der automobile Sonntagstreff“ in der Mercedes-Benz Niederlassung München
  • Termine:

    11. September, 9. Oktober – jeweils sonntags von 10 bis 14 Uhr

  • Ort:

    Der Sonntagstreff findet im Erdgeschoss der Niederlassung München mit Blick auf die Fahrzeuge statt

  • Parken:

    Besucher können direkt auf dem Vorplatz parken

  • Anmelden unter:

    www.events-mercedes-benz-muenchen.de

Tolle Autos, begeisterte Besucher, spannende Geschichten

3. Event: Schmuckstücke unter freiem Himmel

Bei strahlendem Sonnenschein fand der dritte automobile Sonntagstreff statt. Neben klassischen Schönheiten mit Stern gab es zahlreiche Kleinwagen mit Kult-Status zu sehen.

2. Event: Faszinierende Autos, interessante Gespräche

Trotz wechselhaftem Wetter war auch das zweite Event bestens besucht. Neben den Klassikern mit Stern rollten auch zahlreiche andere Raritäten auf den Vorplatz der Niederlassung München.

1. Event: Ein Fest für Automobilliebhaber

Klassische Roadster, Limousinen, Sportwagen, Klassiker und Youngtimer: Weil das erste Event so gut ankam, finden bis Oktober noch weitere vier automobile Sonntagstreffs statt.

Fotos: © Daimler AG / Mercedes-Benz Niederlassung München