02. Dezember 2016
Events | Rhein-Ruhr

Formel Fashion
gibt Vollgas

Von der Rennstrecke direkt in den Kö-Bogen. Zur Formel Fashion bei Breuninger brachte Mercedes-Benz Rhein-Ruhr PS-strotzende Rennwagen aus der Formel 1 und der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM), prominente Motorsportexperten und jede Menge Action an den Start. Ein Event ganz nach dem Geschmack der Motorsport- und Modefans.

Beim exklusiven Shopping-Event im Breuninger Flagship-Store in Düsseldorf trafen trendige Fashion-Highlights und Formel-1-Feeling auf ein begeistertes Publikum.

Experten berichten aus der Formel 1

Mit F1-Safety-Car-Pilot Bernd Mayländer und Moderator Kai Ebel standen bei Breuninger zwei Insider aus dem Formel-1-Rennzirkus bei Interviews auf der Bühne. Mayländer war schon bei mehr als 300 Grand-Prix-Rennen mit einem speziell ausgerüsteten Mercedes-AMG GT als Safety-Car-Fahrer im Einsatz und führt das Fahrerfeld in Gefahrensituationen um den Kurs. Und auch Kai Ebel ist ganz nah dran an den Formel-1-Stars, mit denen er vor den Rennen in der Startaufstellung plaudert. Rennfeeling und Action erlebten die Besucher der Formel-Fashion-Nacht im Raceroom und beim Boxenstopp.

Exklusive Shopping-Specials

Fashion-Shows mit den Trends der Saison und Shopping-Specials von Breuninger samt attraktivem Preisvorteil auf den gesamten Einkauf setzten bei der Mode Ausrufezeichen. In entspannter Atmosphäre mit loungigen DJ-Sounds genossen die Gäste zudem Köstlichkeiten der Sansibar by Breuninger. Das Formel Fashion Event war ein echtes Erlebnis und ein rundum gelungener Abend.

Eingang des Breuninger Modehauses im Kö-Bogen

Breuninger Düsseldorf

Königsallee 2
40212 Düsseldorf