20. Juni 2017
Fahrzeuge | München

Stylish
in den Sommer

Julia Mosigs Modestil? Aufregend anders! Kein Wunder, dass der von der Bloggerin kreierte „smart BRABUS Edition stylingliebe“ die Menschen zum Schwärmen bringt und für gute Laune sorgt. Noch ist das Unikat zu haben.

Das Geheimnis ist gelüftet: Die Bloggerin Julia Mosig hat einen smart BRABUS tailormade ganz nach ihren Wünschen gestylt – und zur Eröffnung von Bayerns größtem smart center in München wurde die Edition stylingliebe endlich enthüllt. Zum Vorschein kam ein Auto zum Verlieben – und eines, das garantiert alle Blicke auf sich zieht. „Mir war es wichtig, dass die Farbe Persönlichkeit und ein leichtes Lebensgefühl versprüht, gleichzeitig aber nicht aufdringlich wirkt“, sagt Julia Mosig. Und das ist ihr gelungen: Das smart fortwo cabrio erstrahlt in einem Gelb kombiniert mit einem dezenten Weiß.

„Ich war so aufgeregt und auch ein bisschen stolz, als ich den smart zum ersten Mal live und in Farbe vor mir gesehen habe. Das Ergebnis ist toll geworden.“ Bei der Gestaltung der Edition stylingliebe ließ sich Julia Mosig von einer ihrer sommerlichen Outfit-Kombinationen inspirieren. „Ich habe mich in dem gelben Blazer und der grauen Bundfaltenhose einfach wohlgefühlt. Dieses Gefühl wollte ich auch auf den smart übertragen und so dem Fahrer bereits beim Einsteigen ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubern.“

Julia Mosig im smart center München
Julia Mosig bei der Enthüllung ihres „smart BRABUS Edition stylingliebe“.

Wo Wünsche wahr werden

Auch im Innenraum konnte die Münchnerin zwischen unzähligen Farben und Materialien wählen. Sitzbezüge, Lenkrad, Ziernähte, Akzentteile und vieles mehr gestaltete sie nach ihren Vorstellungen. Entschieden hat sie sich für Ledersitze und die Farben „granite“ und „glacier grey“. „Mein persönliches Highlight ist definitiv das in die Kopfstützen eingenähte stylingliebe-Logo“, schwärmt Mosig, die die Veredelung „ihres“ smart bei BRABUS in Bottrop miterleben durfte. „Vor allem die Polsterei hat mich fasziniert. Hier werden mit viel Liebe zum Detail die unterschiedlichsten Kundenwünsche realisiert – unter anderem mein sehr filigraner stylingliebe-Schriftzug, der in die Sitze gestickt wird.“

Übrigens: Wer die „smart BRABUS Edition stylingliebe“ live erleben möchte, kann das im neuen smart center München tun. Das top ausgestattete Einzelstück steht dort zum Verkauf. „Wer der perfekte Besitzer ist? Jemand, der Spaß an dem smart hat und jede Spritztour genießt – egal ob Frau oder Mann, älter oder jünger. Das Styling passt zu den unterschiedlichsten Typen“, sagt Julia Mosig, die selbst seit vier Jahren smart fortwo fährt. „Ich freue mich immer wieder aufs Neue, in meinen kleinen Flitzer einzusteigen, um in die City zu düsen. Jeder, der in einer Großstadt lebt, kennt die schwierige Parksituation – die sich jedoch mit einem smart ganz schnell in Luft auflöst.“

Bloggerinnen im smart fortwo
Bei der Eröffnung des smart centers München präsentierten passend zur Vorstellung der „smart BRABUS Edition stylingliebe“ die Münchner Bloggerinnen stylingliebe, Cocos Wonderland, EnVogue by Emily und FASHIONAMBIT die aktuelle Kollektion von Designerin Christina Bischof vom Label biluca.de.
Smart fortwo im smart center München
smart Center München
  • Neueröffnung:

    Das smart center München präsentiert sich seit dem 8. April noch größer und moderner im Erdgeschoss des Centers in der Arnulfstraße 61.

  • Showroom:

    Auf über 450 Neu- und Gebrauchtwagen sowie zahlreiche Vorführ- und Geschäftswagen dürfen sich Besucher von Bayerns größtem smart center freuen. Wer sich für einen smart fortwo oder smart forfour interessiert, kann sich hier informieren und beraten lassen – und natürlich auch seinen persönlichen smart BRABUS tailormade zusammenstellen.

  • Service:

    In den Standorten in der Landsberger Straße, Ingolstädter Straße und Arnulfstraße kümmert sich ein speziell geschultes Serviceteam um die Kunden.

  • Beratung und Kontakt:

    www.smartcenter-muenchen.de