11. Mai 2017
Fahrzeuge

Gipfelstürmer

Jede Zeit hat ihre eigene Dynamik. Und jede Generation ihr eigenes Lebensgefühl. Klar, dass dazu auch das Unterwegssein gehört. Für alle, die heute ihre Welt entdecken, hat Mercedes-Benz ab 2017 die passenden Fahrzeuge im Angebot. Die Modelle der PEAK Edition definieren Bekanntes neu und verpassen bewährter Tradition ein modernes Update.

Einen Job finden, eine Familie gründen, sich niederlassen – all das gehört zum Erwachsenwerden dazu. Doch wer sagt eigentlich, dass diese Reise spießig und langweilig sein muss? Nichts ist in Stein gemeißelt, und noch nie waren die Möglichkeiten, den eigenen Weg ganz individuell zu gestalten, so vielfältig wie heute. Werte sind genau wie Verantwortung etwas Gutes. Doch manchmal ist auch der Weg das Ziel. Die Modelle der PEAK Edition sind die idealen Begleiter für alle, die nicht in alte Schablonen passen.

A- und B-Klasse, CLA Coupé und CLA Shooting Brake sowie der neue GLA sind die Protagonisten dieser neuen Mercedes-Benz Erfolgsstory, in deren Mittelpunkt eine Typveränderung der besonderen Art steht. Und zwar von innen und außen gleichermaßen: Die Modelle der PEAK Edition bieten attraktive Ausstattungspakete und mit dem AMG Styling ein kraftvolles und athletisches Exterieur. Exklusivität und Sportlichkeit stehen im Fokus – und eine ganz neue Lässigkeit, die modernen, zeitgemäßen Luxus ausdrückt. Ungezwungen und urban.

Es gibt keinen Grund, das Erwachsenwerden nicht in vollen Zügen zu genießen. Konventionen werden durchlässig, und was gestern noch galt, wird heute oft neu bewertet. Ein prickelndes Spannungsfeld für jeden Generationswechsel. Und eine kunterbunte Spielwiese für alle, die sich auf den Weg machen in ihre eigene, selbstbestimmte Zukunft. Mit den Modellen der PEAK Edition fahren Freigeister, Abenteurer, Weltentdecker und Heimkehrer dabei besonders gut. Denn Erwachsenwerden war noch nie so spannend wie heute.

Die Sondermodelle der Mercedes-Benz PEAK Edition: Kaffeepause.
Die Highlights der PEAK Edition
  • Ausstattung:

    AMG Line

  • Räder:

    45,7 cm (18’’) AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design, GLA: 48,3 cm (19’’) AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design + Offroad-Komfortfahrwerk

  • Innenraum:

    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer (dreistufig), 8’’-Media-Display, Licht- und Sicht-Paket, Sportsitze mit Polsterung Ledernachbildung ARTICO/Mikrofaser DINAMICA schwarz, AMG Zierelement Mikrofaser DINAMICA schwarz (H92)

  • Scheinwerfer:

    LED High Performance-Scheinwerfer

Mit der PEAK Edition zum Meet & Greet mit Palina Rojinski

Wer sich jetzt dafür entscheidet, sein Fahrzeug im Mercedes-Benz Online Store zu sichern, erhält außerdem die Chance auf ein nicht ganz alltägliches Event: Beim Online-Kauf eines Modells der PEAK Edition nehmen Sie automatisch an einem Gewinnspiel teil: Hauptpreis ist ein exklusives Fahrsicherheitstraining in prominenter Begleitung. Co-Pilotin beim „Individual Coaching Summer“ ist Schauspielerin, Moderatorin und Mercedes-Benz Markenbotschafterin Palina Rojinski. Außerdem werden unter den Online-Käufern neun „Race Track Trainings“ verlost. Die Aktion läuft noch bis Ende September 2017.