05. Juli 2016

Modern Luxury

Die S-Klasse im Mercedes-Benz Center Köln

Eine eigenständige Welt im Mercedes-Benz Center Köln rückt die gesamte Modellpalette der S-Klasse ins Rampenlicht.

Perfektion bis ins kleinste Detail – was für die Mercedes-Benz S-Klasse gilt, trifft nun auch auf die neue Heimat der edlen Limousinen im Mercedes–Benz Center Köln zu. Denn dort werden seit April auf beachtlichen 530 Quadratmetern sämtliche Modellvarianten der Luxusklasse ausgestellt. Jedes Fahrzeug ist mit aufwendiger Lichttechnik inszeniert. Das erzeugt ein spektakuläres Ambiente, das der wahrscheinlich besten Limousine der Welt gerecht wird. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf Innovation und Komfort – typisch S-Klasse eben.

Die S-Klasse-Welt im Mercedes-Benz Center Köln.
Lichtdurchflutet und mit edlem Design: Die S-Klasse Welt bietet Komfort auf 530 Quadratmetern.

Wenn Eleganz auf Innovation trifft

Doch nicht nur die Fahrzeuge sind beeindruckend: Das kontemporäre Design und die elegante Ausstattung der neuen S-Klasse Welt erfüllen die heutigen Ansprüche an „Modern Luxury“ und ermöglichen ein erstklassiges Markenerlebnis. Auch Anfassen ist erlaubt, zum Beispiel die hochwertigen Lederpolstervarianten, die dekorativ präsentiert werden. Eine kleine Lounge und zwei Kommunikationsplätze bieten jedem S-Klasse Liebhaber in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit, sich von einem Experten der Niederlassung beraten zu lassen oder sich selbst ausführlich über die Modelle zu informieren. Zwei moderne 75-Zoll-Displays zeigen Produktfilme sowie die zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten der S-Klasse – und die reichen bis ins kleinste Detail.

Die S-Klasse Familie zählt viele Mitglieder

S-Klasse Limousine

Die S-Klasse ist mit einem langen und einem kurzen Radstand verfügbar und bietet in beiden Varianten einzigartigen Komfort. Das macht sie zum perfekten Reisebegleiter.

Mercedes-Maybach

Zur Maybach-Serie zählen sowohl die Mercedes-Maybach S-Klasse als auch der S 600 Pullman. Beide stehen für die automobile High-End-Luxusklasse.

S-Klasse Coupé

Das Interieur des sportlichen Traum-Coupés überzeugt mit seinem modernen Loungecharakter.

S-Klasse Cabriolet

Das Luxus-Cabrio sorgt dank seiner technischen Innovationen wie dem automatischen Windschottsystem AIRCAP und der Kopfraumheizung AIRSCARF für unbegrenzte Öffnungszeiten.

Fotos: © Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen

Das Mercedes-Benz Center in Köln-Braunsfeld.

Mercedes-Benz Center Köln

Im spektakulären Autohaus im Technologiepark finden regelmäßig Veranstaltungen und Ausstellungen statt. Schauen Sie doch mal vorbei – virtuell auf www.mercedes-benz-center.de oder persönlich in der
Mercedes-Allee 1
50835 Köln