30. Mai 2018
Lifestyle | Köln/Leverkusen

Vom Jagdhund zum Fotomodell

Judith Hecker und ihre Mischlingshündin Stina waren die glücklichen Gewinner eines Fotoshootings mit Tierfotografin Regine Heuser. Wie einmalig dieser Moment für die beiden war und wie gut sich Stina bei ihrer Model-Premiere geschlagen hat, zeigt das Video des exklusiven Erlebnisses.

Stina ist ein Naturtalent. In einer Castingshow für Hundemodels hätte sie sicher große Chancen aufs Finale. Selbst auf den wackelig gestapelten Holzstämmen sitzt sie geduldig, ohne zu murren, bis Frauchen Judith Hecker ihr ein Zeichen gibt. „Das war ein langer und harter Weg, bis sie so gut gehört hat“, sagt die Kölnerin stolz über ihren fünfjährigen Bretoner-Mix. „Wir haben viel zusammen trainiert.“ Fotografin Regine Heuser ist auch ganz begeistert von dem eingespielten Gespann: „Stina macht das ganz prima. Ich habe bei jedem Motiv in wenigen Minuten ein tolles Bild von ihr. Das ist bei Weitem nicht immer so“, versichert die Tierfotografin.

Judith Hecker, Regine Heuser und Hundetrainerin Silvia Vielhauer waren begeistert von ihrem Hundemodel Stina. Die Bilder entstanden in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Judith Hecker, Kundin von Mercedes-Benz Köln/Leverkusen, hatte im Kundenmagazin der Niederlassung am Preisausschreiben teilgenommen und das Fotoshooting mit der deutschlandweit bekannten Tierfotografin Regine Heuser gewonnen. „Das war wirklich das erste Mal, dass ich bei einem Gewinnspiel Glück hatte. Und gleich ist es so ein tolles Event“. Die Bilder, die an diesem sonnigen Vormittag im Mai von Stina entstehen, will sie sich in die Wohnung hängen oder verschenken.

Per Gewinnspiel zu einmaligen Erlebnissen

Die Mercedes-Benz Niederlassung Köln/Leverkusen bietet immer wieder exklusive Events oder Gewinnspiele. Zu finden sind sie unter anderem im Kundenmagazin, auf Facebook oder Instagram.