20. April 2016

Neue E-Klasse begeistert
über 2.000 Preview-Gäste

Die neue E-Klasse begeisterte die Gäste von Mercedes-Benz Rhein-Ruhr bei der Vorpremiere und am Markteinführungstag. Über 2.000 Besucher kamen zur Preview in die Düsseldorfer Böhlerwerke, wo die zehnte Generation der E-Klasse im exklusiven Rahmen präsentiert wurde.

Besonders spannend war das Fahrerlebnis im Rahmen der Driving Events. Auf dem Außenparcours führten Instruktoren die innovativen Assistenzsysteme der intelligentesten Business-Limousine der Welt live vor. In der Eventhalle konnten die Gäste nicht nur die neue E-Klasse unter die Lupe nehmen. Als neue automobile Highlights wurden das S-Klasse Cabrio, der SL und SLC sowie der GLS bereits vor der offiziellen Premiere vorgestellt. Impressionen von der Vorpremiere zeigt das aktuelle Video.

Impressionen von der Vorpremiere in den Böhlerwerken in Düsseldorf: Szendi-Alice Asztalos, Pkw-Neuwagenverkäuferin bei Mercedes-Benz Rhein-Ruhr, stellt im Video die neue E-Klasse vor.